Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.08.2007, 23:07

2

20.08.2007, 23:09

GG

Kam etwas früh wie ich finde.

Aber Chris hat schon derbe gerockt. Wärend wir gegen Andi und Tim gut halten konnten.

THX CHris :respekt:

Achilles

unregistriert

3

20.08.2007, 23:12

ein weiterer erfolgreicher age tag -
bitte runterstufen : auf - 2k thx

Achilles

unregistriert

4

20.08.2007, 23:14

gote mitte
hab geboomt - zwischendurch ein wenig von fred gestört deshab ein paar piks - dann gehe ich ab elite huskars etc reiße vorne bei wörni + fred 3 burgen ein - will weiter in die richtung - muss aber umschwenken weil imperator probleme gegen luffy hat - pumpe an 2 fronten - an einer gegen goten an der anderen gegen briten - spans - na ja verging mir ziemlich schnell die lust ?(

5

21.08.2007, 00:18

ich weiss echt nich warum ich mir im ts den mund fusselig quassel, dass die leute handeln sollen - ausser mir machts keiner.
wir sprechen uns im ts ab und im spiel macht dann jeder was er will wie im hühnerhaufen - gacker, gacker, gacker.

des kotz mich einfach nur an, so den faden zu verlieren. wörni geht mit pop 63 imp weil ich ihn nerve und bei fred nach hilfe pingt. dann kann er dank holzspende von fred mal 2 trebs bauen - nix zur deckung ausser den burgen da - von fred und wörni kommt ne ewigkeit garnix als ihre forward weg war und chris macht unser team dann im grunde alleine platt.
tim, ich raffs echt nicht, warum du dich mit aller macht geweigert hast dein dorfis einzuquartieren. anfang imp den dicken larry gemacht - mir super die trebs vom hals geschafft, aber im gegenzug mehr verheizt als selbst gekillt und dann gestorben. sorry, aber burgen, die sich gegenseitig decken, macht man einfach nicht mit armee, sondern mit rammen trebs oä platt, weils einfach in allem effizenter und schneller ist.

fazit: gegnerteam hatte das bessere zusammenspiel und die bessere strategie und mit chris den besten einzelspieler.
besonders an chris gg.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

21.08.2007, 00:20

Devil :(

Achilles

unregistriert

7

21.08.2007, 00:33

na hey - ich kann halt nichts - von so einem sollte man auch nichts erwarten ?(

8

21.08.2007, 12:21

yo danke für die komplimente.
dachte von impi kommt mehr aber ich muss den schon gut erwischt haben.dann musste ich meisten gegn huskarle und und die dummen Conquis von
devil ran was mich mich bissl aufhalten hatte.
naj und die senf haben ya auch da oben was gerissen von daher gg